Menu

Die Geschichte von Bau-Ederer

Am 1. März 1971 wurde Bau-Ederer von Siegfried Ederer sen. gegründet. Zunächst wurden die klassichen Maurer- und Rohbauarbeiten ausgeführt. 1996 erweitere Siegfried Ederer jun. die Leistungen um die Bereiche Hausplanung und schlüsselfertiges Bauen. Um unseren Kunden einen noch besseren Service bei einem breiteren Tätigkeitsfeld anbieten zu können, wurde das Unternehmen in die Geschäftsbereiche Rohbauunternehmen und Hausbauunternehmen aufgeteilt.

Seitdem plant und baut die Ederer Hausbau GmbH schlüsselfertige Häuser.

Die Ederer & Oberleitner Bau GmbH führt Leistungen eines Bauunternehmens aus. Dazu gehören: Rohbau, Umbauten, Renovierungen, Pflasterarbeiten usw.

Philosophie

Leitgedanke

Unsere Aufgabe ist es unseren Kunden zu helfen, ihr Traumhaus zu bauen.

In diesem Sinne tun wir alles, um für unsere Kunden der beste Partner zu sein. Unsere Kunden können mit uns individuell und sicher bauen. Für die Wünsche und Ansprüche unserer Bauherren bieten wir maßgeschneiderte Lösungen.
Unsere Werte sind Anständigkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

Unternehmen

Wir wollen kein großes Unternehmen sein, sondern das Beste. Unser Handeln ist langfristig orientiert. Wachstum und Umsatzsteigerung sind uns nicht wichtig.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament für unseren Erfolg. Wir sehen unsere Mitarbeiter als eine große Familie. Wir erzielen die erforderlichen Gewinne zur Sicherung und Weiterentwicklung des Unternehmens. Wir geben unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze.

Handwerker und Lieferanten

Unsere Handwerker und Lieferanten sehen wir als Partner.
Die faire Zusammenarbeit mit ausgewählten Lieferanten und regionalen Meisterbetrieben ist ein wesentlicher Faktor um unseren Kunden hochwertige Häuser zu bauen.

Obing, Juli 2015

bau-ederer-logo